TV-Show

Ceyda Altug kommt beim „Supertalent“ weiter

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Jury gibt der elfjährigen Kunstradfahrerin drei Mal ein „Ja“
Veröffentlicht:30.10.2016, 13:31
Aktualisiert:31.05.2021, 16:20

Von:
Artikel teilen:

Die Kunstradfahrerin Ceyda Altug aus Friedrichshafen ist am Samstagabend bei der RTL-Show „Das Supertalent“ in die nächste Runde gekommen. Auch ein Sturz konnte das nicht verhindern.

Die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski, gab der Elfjährigen drei Mal ein „Ja“. Damit darf sie auch in der nächsten Runde der Sendung wieder mit dabei sein.

Auch ein Sturz während ihrers Auftritts verhinderte nicht, dass sich die Juroren von der Häflerin begeistert zeigten.

Mehr demnächst auf Schwäbische.de

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.
TV-Show

Elfjährige Häflerin will „Supertalent“ werden

qFriedrichshafen

Castingshow

RTL sucht nach „Supertalenten“ am Bodensee

qFriedrichshafen

Friedrichshafen

RTL sucht Supertalent in Friedrichshafen

qFriedrichshafen

Jubiläumsstaffel

RTL sucht „Das Supertalent“ in Friedrichshafen

qFriedrichshafen

Trailer

Song aus Tuttlingen wirbt für das RTL-Supertalent

qTuttlingen

Gemeindehaus

Jeder hat Talent – und kann es bei Supertalent am Samstag zeigen

qBad Saulgau