StartseiteRegionalBodenseeFreie Plätze für Skiausfahrten des Skiclubs Kressbronn

Meine Heimat

Freie Plätze für Skiausfahrten des Skiclubs Kressbronn

Kressbronn / Lesedauer: 1min

Der Skiclub Kressbronn veranstaltet Anfang März zwei Skiausfahrten mit Bus für geübte Wintersportlerinnen und Wintersportler. Unsere Ziele sind am 2.
Veröffentlicht:12.02.2024, 14:48
Artikel teilen:

Der Skiclub Kressbronn veranstaltet Anfang März zwei Skiausfahrten mit Bus für geübte Wintersportlerinnen und Wintersportler. Unsere Ziele sind am 2. März Ischgl und am 9. März Warth/Schröcken.

Die Ausfahrt nach Ischgl ist ab 16 Jahre, die Ausfahrt nach Warth/Schröcken ab der 5. Klasse möglich. Im Skigebiet ist man in kleinen Gruppen selbst unterwegs, für Verpflegung sind alle Teilnehmer selbst verantwortlich. Die Busse starten am Parkplatz Stellwerk in Kressbronn und kommen dort nach dem Skitag auch wieder an.

Die Anmeldung und weitere Informationen sind online unter www.skiclub-kressbronn.de verfügbar.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.