StartseiteRegionalRegion BiberachUnlingenMini-Pizzen lösen Feuerwehreinsatz aus

Feuerwehreinsatz

Mini-Pizzen lösen Feuerwehreinsatz aus

Unlingen / Lesedauer: 1 min

Mini-Pizzen lösen Feuerwehreinsatz aus
Veröffentlicht:28.12.2022, 12:21

Artikel teilen:

Wegen verbrannter Mini-Pizzen in einem Göffinger Haus sind am späten Dienstagabend kurz vor 23.30 Uhr die Feuerwehren Göffingen und Unlingen sowie die Stützpunktfeuerwehr Riedlingen ausgerückt.

Der Integrierten Leitstelle Biberach waren ein brennender Ofen mit Verrauchung der Doppelhaushälfte sowie eine vermisste Person gemeldet worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde das Gebäude von mehreren Atemschutztrupps durchsucht und dabei eine Person gerettet. Weiter wurde festgestellt, dass im Backofen befindliche Mini-Pizzen verbrannt und die Ursache für die Rauchentwicklung waren. Das Gebäude wurde wurde belüftet und vom Rauch befreit.