StartseiteRegionalRegion BiberachRiedlingenStadtbücherei hat in den Ferien geöffnet

Riedlingen

Stadtbücherei hat in den Ferien geöffnet

Riedlingen / Lesedauer: 1 min

Die Stadtbücherei ist in den Ferien wie üblich geöffnet, allerdings mit einer Ausnahme: Faschingsdienstag ist sie geschlossen. Aber wer Zeit hat, im Katalog zu stöbern, kann ja schon mal Reservierungen an das Team schicken und die bestellten Bücher oder anderen Medien ab Aschermittwoch abholen.
Veröffentlicht:12.02.2024, 07:47

Von:
Artikel teilen:

Die Stadtbücherei ist in den Ferien wie üblich geöffnet, allerdings mit einer Ausnahme: Faschingsdienstag ist sie geschlossen. Aber wer Zeit hat, im Katalog zu stöbern, kann ja schon mal Reservierungen an das Team schicken und die bestellten Bücher oder anderen Medien ab Aschermittwoch abholen.

Auch Lesestart-Sets für Kinder ab drei Jahren und ihre Eltern sind wieder verfügbar. Die kleinen Stofftaschen mit einem Bilderbuch und Tipps zum Vorlesen können während der Öffnungszeiten kostenlos abgeholt werden.