Silvesterknaller

„Silvesterknaller“ mit Herrn Hämmerle

Riedlingen / Lesedauer: 1 min

Bernd Kohlhepp kommt am Freitag, 29. Dezember, ins Lichtspielhaus Riedlingen
Veröffentlicht:26.12.2017, 19:30
Aktualisiert:22.10.2019, 23:00

Von:
Artikel teilen:

Kabarett und Komik mit viel Wortwitz, Wortakrobatik und einem unglaublichen Improvisationstalent – so könnte man Bernd Kohlhepp beschreiben. Am Freitag, 29. Dezember, präsentiert er in Riedlingen sein Programm „Silvesterknaller“.

Nach den besinnlichen Feiertagen passt sein Programm „Silvesterknaller“ bestens zum Jahresausklang. In dem schlüpft Kohlhepp einmal mehr in die Rolle des Herrn Hämmerle. Herr Hämmerle zeigt sich als Fachmann für sämtliche Lebensfragen und lotst den Zuschauer mit einem kräftigen Augenzwinkern durch die Zeit zwischen den Jahren.

Gespannt sein darf man auf seine Dialoge mit dem Publikum, die er in seine Programm einbaut. Für sein Improvisationstalent und seinen Wortwitz ist er bekannt.

Wer also – ganz im Sinne von Herrn Hämmerle – noch Weihnachtsgeschenke umtauschen oder Geldgutscheine einlösen möchte – sollte sich ganz schnell im Lichtspielhaus eine Karte für die Vorstellung „Silvesterknaller“ besorgen.

Herr Hämmerle: Silvesterknaller am Freitag, 29. Dezember, um 20.30 Uhr im Riedlinger Lichtspielhaus. Karten im Vorverkauf im Lichtspielhaus (Telefon 07371/9240322 oder www.das-lichtspielhaus.de ) 17 Euro, Abendkasse 19 Euro.