Zusammenprall

Radler bei Zusammenprall verletzt

Riedlingen / Lesedauer: 1 min

Radler bei Zusammenprall verletzt
Veröffentlicht:31.05.2016, 14:46
Aktualisiert:23.10.2019, 15:00

Von:
Artikel teilen:

Ein 31-jähriger Radler ist am Montag bei einem Unfall in der Hindenburgstraße verletzt worden. Der Mann ist nach einer Unachtsamkeit gegen ein Auto geprallt.

Wie die Polizei berichtet, war der 31-Jährige mit seinem Fahrrad unerlaubt auf dem Gehweg in der Hindenburgstraße unterwegs. Dort bemerkte er ein Auto nicht, das aus einer Grundstücksausfahrt in die Hindenburgstraße einfahren wollte und sich hierbei langsam in den Sichtbereich vortastete. Der 31-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß Verletzungen zu, die im Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro, so die Polizei.