StartseiteRegionalRegion BiberachMöhringenBFZ Möhringen zeichnet langjährige Mitarbeitende aus

Betriebszugehörigkeit

BFZ Möhringen zeichnet langjährige Mitarbeitende aus

Möhringen / Lesedauer: 1 min

BFZ Möhringen zeichnet langjährige Mitarbeitende aus
Veröffentlicht:29.12.2022, 15:34

Artikel teilen:

Zum Ende des Jahres 2022 sind im BFZ Möhringen verdiente Mitarbeitende für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt worden. In einer kleinen Feierstunde gratulierte Geschäftsführer Michael Jäger allen Mitarbeitenden und bedankte sich für ihren engagierten Einsatz im Umgang mit den jungen Menschen. Auch wenn dieses Jahr einige Herausforderungen mit sich brachte, konnte er sich auf zuverlässige und motivierte Mitarbeiter verlassen, die den Spaß und die Freude an der Arbeit nicht verloren haben.

Für stolze 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Herr Uwe Wintermantel-Eyrich, für 25 Jahre Herr Thomas Zeller und für 20 Jahre Frau Andrea Spieß-Brenner geehrt. Gratulieren konnte das BFZ außerdem den Mitarbeiterinnen Christine Braun, Barbara Bensch-Brkic, Andrea Epple sowie Frau Inge Killinger, die alle in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiern konnten.