Verkehrsunfall

Radfahrer kollidiert mit Auto

Laupheim / Lesedauer: 1 min

Radfahrer kollidiert mit Auto
Veröffentlicht:29.09.2010, 16:25
Aktualisiert:26.10.2019, 00:00

Von:
Artikel teilen:

Ein 50-jähriger Radler ist am Mittwoch gegen 7 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Laupheim verletzt worden. Jetzt sucht die Polizei noch Unfallzeugen.

Der Radfahrer war im Kreisverkehr aus Richtung Achstetten kommend in Richtung Biberach unterwegs, als er von einem aus Richtung Simmisgasse einbiegenden Autofahrer übersehen wurde. Durch die Kollision mit dem Auto, einem VW Golf, stürzte der Radfahrer auf die Fahrbahn und verletzte sich. Er musste mit einem Rettungswagen in die Kreisklinik Laupheim eingeliefert und stationär aufgenommen werden. Am Auto und am Fahrrad entstand lediglich ein geringer Sachschaden.

Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei Laupheim um Zeugenmeldungen unter der Telefonnummer 0 73 92 / 9 63 00.