StartseiteRegionalRegion BiberachKirchdorfOnline bestellter Grill kommt nie an

Betrug

Online bestellter Grill kommt nie an

Kirchdorf / Lesedauer: 1 min

Online bestellter Grill kommt nie an
Veröffentlicht:10.01.2023, 13:17

Artikel teilen:

Über einen Fall von Betrug im Internet berichtet die Polizei. Ein 59-Jähriger aus Kirchdorf/Iller hat am 28. Dezember online einen Grill für knapp 500 Euro bestellt. Er überwies das Geld nach der Bestellung auf das angegebene Konto. Nachdem der Grill jedoch nicht bei ihm ankam, erstattete er eine Anzeige bei der Polizei. Über seine Bank veranlasste er, dass das bezahlte Geld zurückgebucht wird. Die Polizei Biberach ermittelt nun nach der Person, die den Grill online anbot. Sie geht derzeit davon aus, dass Betrüger das Angebot ins Internet einstellten.