StartseiteRegionalRegion BiberachKirchbergGeführte Wanderungen durch den Friedwald

Bestattungswald

Geführte Wanderungen durch den Friedwald

Meßkirch / Lesedauer: 1 min

Geführte Wanderungen durch den Friedwald
Veröffentlicht:06.09.2022, 17:26

Artikel teilen:

Eine Führung durch den Fried-Wald Meßkirch bieten die Fried-Wald-Försterinnen und -Förster am 10. September um 14 Uhr an. Bei dem kostenlosen Spaziergang erklären sie das Konzept des Bestattungswalds und beantworten Fragen rund um die letzte Ruhe in der Natur. Wer bereits zu Lebzeiten vorsorgen möchte, findet bei der Führung vielleicht schon den Baum, der einmal Familie und Freunden als letzte Ruhestelle dienen kann, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens Fried-Wald. Die Führung dauert etwa eine Stunde. Treffpunkt ist die Infotafel am Fried-Wald-Parkplatz. Navigationspunkt: Am Kirchberg/Eichwasen, 88605 Meßkirch-Heudorf, von dort aus können Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Beschilderung zum FriedWald in Richtung Wald folgen. Da die Plätze bei der Waldführung begrenzt sind, ist eine Anmeldung unter www.friedwald.de/messkirch oder unter Telefon 06155 / 84 81 00 erforderlich.