StartseiteRegionalRegion BiberachHeimat Region BiberachErwin Link neuer Ehrenvorstand beim SVM

Heimat

Erwin Link neuer Ehrenvorstand beim SVM

Mietingen / Lesedauer: 1 min

Erwin Link neuer Ehrenvorstand beim SVM
Veröffentlicht:30.12.2022, 15:09

Artikel teilen:

Ehrenvorsitzender Siegfried Kühner hielt die Laudatio auf Erwin Link. Er führte an, das Erwin Link seit 1956 Vereinsmitglied ist und damit zu den Urgesteinen des SV Mietingen zählt. Sein Engagement in diesen 66 Vereinsjahren sei vielfältig und vor allem immer vorbildlich gewesen. Bevor er das Amt des zweiten Vorstands von 1975 bis 1978 begleitete, sei er begeisterter Fußballspieler gewesen. Von 1978 bis 1987 führte er das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiter Fußball. Auch danach war er immer dem SVM verbunden, sei es als Pressewart oder bei der Sportplatzpflege. 2010 wurde Erwin zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.