Meine Heimat

Fit durch den Winter - TSV Kursprogramm

qLaupheim / Lesedauer: 1min

Freie Plätze bei Zumba und Yoga
Veröffentlicht:24.01.2023, 15:06
Artikel teilen:

„Fit durch den Winter“ ist das Motto beim TSV Laupheim. Bei folgenden Kursangeboten des TSV Laupheim sind noch Anmeldungen möglich:

Zumbini am Freitag: Start 27. Januar um 9 Uhr in der TSV-Halle. Zumbini ist ein frühkindliches Bildungsprogramm, von Zumba und Babyfirst entwickelt. Es fördert, in Begleitung von Musik die motorischen, kognitiven, sozialen und emotionalen Fähigkeiten des Kindes.

Zumba am Freitag: Start ebenfalls am 27. Januar, dann um 10 Uhr in der TSV-Halle. Unter mitreißender Musik werden hier leichte Choreographien erlernt, nebenbei die Ausdauer trainiert und die Fettverbrennung angekurbelt.

Hatha-Yoga gibt es beim TSV immer am Dienstag um 20 Uhr in der TSV-Halle. Yoga stärkt Muskeln, Herz und Immunsystem durch vielseitige Körper-, Atem- und Entspannungsübungen. Der Kurs hatb zwar schon begonnen, es kann aber noch eingestiegen werden.

Männer-Yoga gibt es immer dienstags. Start ist am 31. Januar um 19 Uhr in der TSV-Halle. Dies ist ein spezielles Kursangebot für Männer und ist gut für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.

Ein Einstieg ist bei sämtlichen Sportangeboten jederzeit möglich. Das komplette Kursprogramm ist auf der Homepage www.tsv-laupheim.de zu finden. Fragen zu den Angeboten können gerne unter 07392-6690 oder per Mail an [email protected] gestellt werden.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.