Traumtänzerzeit

Noch gibt es Karten fürs Musical

Dürmentingen / Lesedauer: 1 min

Noch gibt es Karten fürs Musical
Veröffentlicht:29.09.2009, 01:12
Aktualisiert:26.10.2019, 08:00

Von:
Artikel teilen:

Die Vorbereitungen für die Inszenierung des Musicals Traumtänzerzeit laufen auf Hochtouren und Komponist Michael Wissussek verspricht mit dem Hautnah-Konzept- eine Show der Emotionen, im besonderen Flair der Burg zu Dürmentingen. Für die Veranstaltungen im November gibt es noch wenige Karten.

Mit einem Surround-Beschallungskonzept , Lichtanimationen und grandiosen Kostümen nimmt "Wissu" sein Publikum wieder mit auf eine Reise , die durch die Träume und durch das Leben führt.

Beginnend im Tal der Einsamkeit, in einer Zeit , als die Märchen in Bücher verbannt wurden, beginnt der Traumtänzer seine Reise und begibt sich auf die Suche. Geläutert und Erhaben , Gesucht und Gefunden hinterlassen seine Begegnungen Spuren und finden sich letztlich im Licht wieder. Eines der Lichtgeber ist das Kind , welches in der Inszenierung von Michaela Ruess aus Langenenslingen gespielt wird. Die Sängerin , die sich im Juli schon mit Titeln aus dem Musical "Elisabeth" auf der Songcontest-Bühne an den Schwarzachtalseen präsentierte , gibt am 12. November ihr erstes Live-Debüt auf der Musicalbühne.