Derbyerfolg

SGM gelingt Derbyerfolg

Biberach / Lesedauer: 1 min

SGM gelingt Derbyerfolg
Veröffentlicht:30.05.2016, 21:06
Aktualisiert:23.10.2019, 15:00

Von:
Artikel teilen:

Die letzte Entscheidung in der Frauenfußball-Bezirksliga ist gefallen. Durch die 0:1-Niederlage des Tabellendritten SV Reinstetten hat der SV Burgrieden die Teilnahme an der Relegation endgültig sicher

SGM Bellamont/Rot – SV Reinstetten 1:0 (1:0). Die SGM legte von Beginn an unbedingten Siegeswillen an den Tag. Dies wurde prompt belohnt, als Jana Franz ein präzises Zuspiel von Jana Reich eiskalt verwertete. Danach traf Julia Wohlhüter nur die Latte. Letztlich rettete die SGM das 1:0 aber durch viel Kampfgeist über die Zeit.

SV Mietingen – FC Wacker Biberach 1:0 (1:0). Der SVM war zwar über die gesamte Spielzeit hinweg überlegen gegen den Tabellenvorletzten, tat sich aber wieder einmal schwer wenn es um die Verwertung von Torchancen ging. Petula Arnold traf zwar früh zum 1:0 (7.). Danach gelang es den Mietingerinnen aber nicht, ihren Torkomplex abzulegen.