Der FV Biberach hat die nächsten drei Punkte in der Landesliga eingefahren. Beim FV Rot-Weiß Weiler entschied Biberachs Neuzugang Robert Henning die gute Partie in der 90. Minute per Kopfballtreffer.
Die Biberacher kamen richtig gut in die Partie und haben 20 Minuten ansehnlichen Fußball gespielt. Schon in der fünf Minute rappelte es das erste Mal auf der Weiler Seite: Robert Henning setzt sich durch und steckt einen Querpass auf Arne Breuer , der das Leder nur noch über die Linie schieben musste. Auch nach dem Treffer bleiben die Biberacher gerade durch Konter gefährlich.
In der 25. Minute gleichen die Weiler Kicker durch Michael Koch aus. Der 1:1-Ausgleich schockt die Biberacher, die die Linie im Spiel verlieren und die Weiler kommen besser ins Spiel. Trotzdem geht es mit dem 1:1 in die Pause.
In der zweiten Hälfte entwickelt sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Biberacher können sich bei Thomas Deutsch bedanken, der erstmals den Biberacher Landesliga-Kasten hütet. Im Sturm ist es der A-Jugendliche Ilyas Aksit, der zahlreiche Topchancen vergibt. In der zweiten Halbzeit wird auch das Spiel ruppiger, und der Schiedsrichter verteilt acht gelbe Karten in 45. Minuten, lässt aber zum Unverständnis der Biberacher den Roten Karton stecken.
Aber Biberach nahm den Kampf auf und kam kurz vor dem Schlusspfiff zum entscheidenden Treffer: Robert Henning haut in der 90. Minute eine Flanke per Kopf in den Weiler Kasten. Die zwei Minuten Nachspielzeit laufen ohne Vorkommnisse.