Betriebsjubiläum

Wolfgang Haaga seit 45 Jahren bei der Erwin Halder KG

Achstetten / Lesedauer: 1 min

Wolfgang Haaga seit 45 Jahren bei der Erwin Halder KG
Veröffentlicht:10.10.2022, 12:24

Von:
Artikel teilen:

Elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Erwin Halder KG können in diesem Jahr ihr Betriebsjubiläum feiern. Stefan Halder und die gesamten Geschäftsleitung sowie der Betriebsrat konnten sich nun im Dornweiler Hof bei allen Anwesenden für die langjährige Treue und Loyalität bedanken und beim gemütlichen Teil die vergangenen Jahre Revue passieren lassen. Als Zeichen der Wertschätzung wurden den Jubilaren Präsente, Urkunden und Prämien übergeben.

Stefan Halder betonte in seiner Rede die Probleme und Herausforderungen der vergangenen Zeit: Pandemie, Krieg und neuerdings auch eine Energiekrise. Ob für die Firma oder Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bestehe eine enorme Unsicherheit im Leben. „In solch turbulenten Zeiten ist es besonders wichtig, Konstanten im Leben zu haben. Konstanten geben Halt und oft auch Richtung.“ Daher lobte Halder die Jubilare als wichtige Konstanten, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen würden. Geehrt wurden Wolfgang Haaga (45 Jahre), Sylvia Wagner (40 Jahre), Evelyn Agricola (25 Jahre), Witali Herzel (zehn Jahre), Tanja Hildenbrand (zehn Jahre), Fabian Schlecker (zehn Jahre), Christoph Engelhart (zehn Jahre), Nicole Kempter (zehn Jahre), Christian Neubrand (zehn Jahre), Frank Mayr (zehn Jahre) und Hans Bodon (zehn Jahre).