Eishockey

Straubing Tigers verlängern Vertrag mit Verteidiger Manning

Bayern / Lesedauer: 1 min

Straubing Tigers verlängern Vertrag mit Verteidiger Manning
Veröffentlicht:29.06.2022, 10:40
Aktualisiert:01.07.2022, 05:31

Von:
Artikel teilen:

Die Straubing Tigers setzen weiter auf Verteidiger Brandon Manning. Wie die Niederbayern aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mitteilten, läuft der 32-jährige Kanadier auch in der kommenden Saison für die Straubinger auf. Es wird seine zweite Spielzeit bei den Tigers.

In der vergangenen Saison sammelte Manning in 38 Hauptrunden- und vier Playoff-Partien 23 Scorerpunkte. Er hatte vor seinem Wechsel nach Straubing unter anderem bei den Edmonton Oilers und Philadelphia Flyers unter Vertrag gestanden.

«Mit Brandon haben wir einen Top-Leader in unseren Reihen. Durch seine NHL-Erfahrung und seine Spielweise hilft er uns in der Defensive enorm weiter, bringt sich aber auch offensiv gut ein», erklärte der Sportliche Leiter Jason Dunham.

Teamkader

Spielplan und Tabelle der DEL

Mitteilung

News Straubing Tigers

© dpa-infocom, dpa:220629-99-843322/2