Mitgliederbasis

VfB Stuttgart begrüßt sein Mitglied Nummer 75.000

Baden-Württemberg / Lesedauer: 1 min

VfB Stuttgart begrüßt sein Mitglied Nummer 75.000
Veröffentlicht:29.06.2022, 14:59
Aktualisiert:01.07.2022, 05:28

Von:
Artikel teilen:

Die Mitgliederbasis des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart wächst weiter. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, stieg die Zahl der Mitglieder auf nun 75.000. Seit dem emotionalen Saisonende mit dem Klassenverbleib quasi in letzter Minute war das ein Zuwachs von 600 Mitgliedern, seit Jahresbeginn stieg die Zahl um 2500. Vor knapp drei Jahren im Juli 2019 hatte der VfB noch 70.000 Mitglieder.

Mit dem aktuellen Vereinsrekord liegen die Stuttgarter an Nummer sieben unter den Bundesligisten der kommenden Saison. Klarer Spitzenreiter in dieser Statistik ist weiterhin der FC Bayern München mit derzeit mehr als 290.000 Mitgliedern.

Spielplan

Tabelle

Kader VfB Stuttgart

Mitteilung VfB-Mitglieder

© dpa-infocom, dpa:220629-99-847927/2