StartseiteRegionalBaden-WürttembergVermisste Frau tot im Bodensee gefunden

Notfälle

Vermisste Frau tot im Bodensee gefunden

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Eine seit mehr als einem Monat vermisste Frau ist nach Polizeiangaben tot im Uferbereich des Bodensees bei Friedrichshafen gefunden worden. Die 34-Jährige sei am Freitag von...
Veröffentlicht:12.02.2024, 18:49

Artikel teilen:

Eine seit mehr als einem Monat vermisste Frau ist nach Polizeiangaben tot im Uferbereich des Bodensees bei Friedrichshafen gefunden worden. Die 34-Jährige sei am Freitag von der Wasserschutzpolizei geborgen worden, teilte die Polizei am Montagabend mit. Sie sei am Montagmorgen obduziert worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau hätten die kriminalpolizeilichen Ermittlungen bislang nicht ergeben, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen laufen noch.