StartseiteRegionalBaden-WürttembergPrügelei zwischen mehreren Menschen: Sieben Verletzte

Kriminalität

Prügelei zwischen mehreren Menschen: Sieben Verletzte

Fichtenau / Lesedauer: 1 min

Mehrere Menschen haben in Fichtenau (Kreis Schwäbisch Hall) am Montagabend aufeinander eingeschlagen. Beamte konnten zunächst sieben Leichtverletzte ausfindig machen, wie ein...
Veröffentlicht:13.02.2024, 09:20

Artikel teilen:

Mehrere Menschen haben in Fichtenau (Kreis Schwäbisch Hall) am Montagabend aufeinander eingeschlagen. Beamte konnten zunächst sieben Leichtverletzte ausfindig machen, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte. Ein Mensch sei mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden. Bei den Streithähnen habe es sich laut Sprecher „breit gemischt“ um Menschen im Alter von 17 bis 66 Jahren gehandelt.

Bei dem Streit wurde den Angaben zufolge auch ein Besenstiel eingesetzt. Zudem wurden eine Hauseingangstüre und ein Fahrzeug beschädigt. Warum es zu der Schlägerei gekommen war, blieb zunächst unklar. Die Ermittlungen dauerten an.