Hörenswerter Hingucker

MC Bruddaal rappt kreativen Jahresrückblick auf Schwäbisch im Video

Baden-Württemberg / Lesedauer: 1 min

Von Ukrainekrieg über Tampon-Spender im Männerklo bis hin zum legendären Interview mit VfB-Fan Angelika. Der etwas andere Jahresrückblick - und wie er entstand.
Veröffentlicht:20.01.2023, 11:14

Von:
Artikel teilen:

Viele sind froh, dass das Jahr 2022 vorbei ist. Dennoch schauen wir heute noch einmal darauf zurück - und zwar gemeinsam mit Henrik Brislow, der wahrscheinlich besser bekannt ist als MC Bruddaal.

Er hat das vergangene Jahr musikalisch nochmals Revue passieren lassen. In seinem Rückblick thematisiert er alle wichtigen Ereignisse des letzten Jahres.

Vom Ukrainekrieg über den Tampon-Spender im Stuttgarter Rathaus auf dem Männerklo bis hin zum legendären Interview mit VfB-Fan Angelika.

Und hier kann man sich den kompletten Jahresrückblick anschauen:

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.