Kreis Ravensburg

Mann schläft mit mehr als vier Promille in Kirche

Wangen / Lesedauer: 1 min

Ein stark betrunkener Mann hat sich einen besonderen Ort zum Schlafen gesucht: In der Spitalkirche in Wangen suchte er Zuflucht vor den kalten Außentemperaturen.
Veröffentlicht:24.01.2023, 13:00

Von:
Artikel teilen:

Ein stark betrunkener Mann hat sich einen besonderen Ort zum Schlafen gesucht: In der Spitalkirche in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) suchte er Zuflucht vor den kalten Außentemperaturen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Bäcker auf Barrikaden

Zermahlener Buffalowurm im Frühstückswecken? Aufregung um Insekten

qRegion

Digitale Krankmeldung

Neuer Krankenschein: Weniger Aufwand für Patienten, mehr Ärger für Ärzte

qRavensburg

Erneuerbare Energien

Altdorfer Wald: Verwirrung um Hubschrauber und Windräder

qRavensburg/Allgäu

Demnach verständigte ein Zeuge die Beamten am Samstag, weil er sich Sorgen um den 39-jährigen, schlafenden Mann gemacht habe. Mehr als vier Promille zeigte laut Polizeiangaben ein Atemalkoholtest bei diesem an. Der 39-Jährige kam in Gewahrsam und zur Versorgung in eine Klinik.