StartseiteRegionalBaden-WürttembergAuto erfasst Seniorin: 91-Jährige stirbt im Krankenhaus

Unfälle

Auto erfasst Seniorin: 91-Jährige stirbt im Krankenhaus

Bietigheim-Bissingen / Lesedauer: 1 min

Wenige Tage nachdem sie in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) von einem Auto erfasst worden war, ist eine Seniorin ihren Verletzungen erlegen. Die 91-Jährige starb am...
Veröffentlicht:13.02.2024, 11:03

Artikel teilen:

Wenige Tage nachdem sie in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) von einem Auto erfasst worden war, ist eine Seniorin ihren Verletzungen erlegen. Die 91-Jährige starb am Montag in einem Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Frau hatte am Freitag über eine Straße laufen wollen, obwohl die Fußgängerampel nach ersten Ermittlungen Rot zeigte, wie es weiter hieß. Auf einer Kreuzung war sie von einem Auto angefahren und auf die Motorhaube gehoben worden und dann auf die Fahrbahn gestürzt.