StartseiteRegionalBaden-WürttembergAndrea Berg feiert ihr Bühnenjubiläum vor 12.500 Fans

Bühnenjubiläum

Andrea Berg feiert ihr Bühnenjubiläum vor 12.500 Fans

Baden-Württemberg / Lesedauer: 1 min

Andrea Berg feiert ihr Bühnenjubiläum vor 12.500 Fans
Veröffentlicht:30.07.2022, 08:38

Artikel teilen:

Mit vielen bekannten Künstlern, einer Menge Emotionen und einer Premiere hat Schlagersängerin Andrea Berg am Wochenende ihr 30. Bühnenjubiläum gefeiert. Allein am Freitag begeisterte die Musikerin mit einer spektakulären Show etwa 12.500 Zuschauer, wie ein Sprecher mitteilte.

Mit dabei waren in Bergs baden-württembergischer Wahlheimat Aspach unter anderem auch Musikstars wie Beatrice Egli , Maite Kelly oder DJ Ötzi. «Ich habe mir ganz, ganz viele Herzensmenschen eingeladen», sagte Berg, die an dem Abend teilweise zu Tränen gerührt war. Beatrice Egli würdigte die bisherige Laufbahn der 56-Jährigen mit den Worten: «Das ist einfach Wahnsinn!»

Bei ihrer Jubiläumsshow trat Berg erstmals mit Sängerin Vanessa Mai auf. Die beiden Frauen verbindet mehr als die Musik. Denn die 30-jährige Mai ist seit 2017 mit Andrea Bergs Stiefsohn Andreas Ferber verheiratet.

Mitteilung ZDF Jubiläumsshow

© dpa-infocom, dpa:220730-99-210675/2