StartseiteRegionalRegion AllgäuWeiberfasnet in Leutkirch begeistert

Meine Heimat

Weiberfasnet in Leutkirch begeistert

Leutkirch / Lesedauer: 1min

Unter anderem unterhält die Männergarde aus Legau
Veröffentlicht:12.02.2024, 15:42
Artikel teilen:

Am gumpigen Donnerstag war es soweit: Weiberfasnet in Leutkirch! Direkt zu Beginn haben die Allgaier Long Dongs für Stimmung gesorgt, bei der kaum ein Fuß still gestanden hat. Als Band waren die Falschspieler da.

Nicht fehlen durften auf dem Weiberball die Männergarde aus Legau, die uns dieses Jahr besucht und die Halle zum Jubeln gebracht hat. Ebenfalls für Stimmung haben die zunfteigenen Programmpunkte - die Garde, die Täuflinge und die Showtanzgruppe - mit ihren Acts gesorgt. Musikalisches hat dann die Guggenmusik Rohrdorf gegen Mitternacht nochmal eingeheizt. Mega wars! Hoorig, Hoorig!


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.