Innenstadt

Vandalen hinterlassen in Wangener Innenstadt Spur der Verwüstung

Wangen / Lesedauer: 1 min

Vandalen hinterlassen in Wangener Innenstadt Spur der Verwüstung
Veröffentlicht:31.01.2016, 13:33
Aktualisiert:23.10.2019, 19:00

Von:
Artikel teilen:

In der Nacht auf Samstag kam es zwischen 22.40 Uhr und 0.25 Uhr in der Innenstadt von Wangen zu einem massiven Fall von Vandalismus. Dies teilt die Polizei mit.

Im Bereich der Gegenbaur- und Poststraße wurden an insgesamt sechs geparkten Autos die Außenspiegel abgerissen. Darüber hinaus wurde an der Zufahrt zum Parkplatz der Sparkasse die Einfahrtsschranke verbogen und die Ausfahrtsschranke komplett abgerissen. Im weiteren Umfeld wurden zudem Mülleimer umgestoßen und Blumen aus mehreren Beeten gerissen. Zu Höhe des entstanden Sachschadens können noch keine verlässlichen Angaben gemacht werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Wangen, Telefon 0 75 22 / 984-0 in Verbindung zu setzen.