Sommertour

CDU informiert sich bei Grunwald über Corona-Folgen

Wangen / Lesedauer: 1 min

CDU informiert sich bei Grunwald über Corona-Folgen
Veröffentlicht:17.08.2021, 12:50

Von:
Artikel teilen:

Interessierte Bürger, Stadträte und CDU-Mitglieder haben zum Auftakt der Sommertour des Landtagsabgeordneten Raimund Haser die Firma Grunwald am Atzenberg besucht, mit dabei waren die Bundestagsabgeordneten Axel Müller und Christian Natterer.

Grundwald ist Spezialist und Marktführer für Hochleistungsfüllmaschinen von Kunststoff-Bechern und -Eimern sowie für Aluschalen. Betriebsleiter Christian Hasel führte die Gruppe durch das Unternehmen, welches knapp 200 Mitarbeiter beschäftigt und merkte an, dass speziell die Lebensmittelindustrie zu den Gewinnern der Pandemie gehörte – so auch Grunwald: „Die Menschen waren mehr zu Hause und kauften dementsprechend auch überwiegend stärker Lebensmittel ein.“