StartseiteRegionalRegion AllgäuTänze, Spiele und Tombola erfreuen die Jüngsten

Meine Heimat

Tänze, Spiele und Tombola erfreuen die Jüngsten

Leutkirch / Lesedauer: 1min

Kinderumzug und Kinderball der Narrenzunft Nibelgau Leutkirch
Veröffentlicht:12.02.2024, 15:40
Artikel teilen:

Am Freitag, 9. Februar, fand der Kinderumzug der Narrenzunft Nibelgau Leutkirch statt. Gemeinsam mit der Narrenzunft zogen die Kinder vom Rathaus in Richtung Festhalle, in der anschließend der Kinderball gefeiert wurde.

Begrüßt wurden die Kinder vom Präsidenten und dem diesjährigen Prinzenpaar. Geehrt wurde anschließend der Nachwuchs der Narrenzunft für drei-, fünf- und zehnjährige Mitgliedschaft. Unsere neu gegründete Kindershowtanzgruppe und das Kinderprogramm des Narrensamens sorgte mit ihren Tänzen für begeisterten Beifall. Auch sorgten die angebotenen Spiele, die Tombola mit tollen Gewinnen und die Kinderdisco mit Miri für Stimmung.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.