Vorstandsjubiläum

Volksbank feiert doppeltes Vorstandsjubiläum

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Bankvorstände Josef Hodrus und Werner Mayer feiern 40 „Vorstandsjahre“
Veröffentlicht:29.07.2022, 09:58

Von:
Artikel teilen:

Gleich doppelten Grund zum Feiern haben in diesem Jahr bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben (VBAO) Vorstandssprecher Josef Hodrus und Vorstandsmitglied Werner Mayer . Josef Hodrus ist bereits seit 25 Jahren, Werner Mayer seit 15 Jahren für die Genossenschaftsbank als Vorstand tätig, heißt es in einer Mitteilung des Geldinstituts.

Im Juli 1997 wurde Josef Hodrus vom Aufsichtsrat der damaligen Isnyer Volksbank eG in den Vorstand bestellt. „Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass diese Entscheidung wegweisend für die Bank und vor allem zielführend war“, berichtet Jürgen Wälder, Aufsichtsratsvorsitzender der VBAO, über Josef Hodrus. Vorstandsmitglied Werner Mayer bezeichnet Wälder als ausgeglichenen, verantwortungsbewussten und wertschätzenden Geschäftsleiter. Er ist seit Januar 2007 Vorstand der Genossenschaftsbank.