StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchViele Familien beim Kinderumzug in Leutkirch

Fasnet

Viele Familien beim Kinderumzug in Leutkirch

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Sowohl die Narren mit ihrem Nachwuchs als auch die vielen jungen Fasnetsfans an den Straßenrändern hatten ihren Spaß.
Veröffentlicht:09.02.2024, 14:37

Artikel teilen:

Viele Familien haben am Freitagmittag den Kinderumzug der Narrenzunft Nibelgau durch die Leutkircher Innenstadt verfolgt. Der wegen der Baustelle an der Mohrenbrücke veränderte Weg führte vom Gänsbühl zur Festhalle, wo im Anschluss der beliebte Kinderball über die Bühne ging.

Sowohl die Narren mit ihrem Nachwuchs als auch die vielen jungen Fasnetsfans an den Straßenrändern hatten ihren Spaß. Der Kinderumzug war ein schöner Vorgeschmack auf den kommenden Sonntag, wenn der große Narrensprung mit 51 Gruppen ansteht.