Rehakliniken

Rehaklinik Überruh als „Top-Rehaklinik“ ausgezeichnet

Isny / Lesedauer: 1 min

Rehaklinik Überruh als „Top-Rehaklinik“ ausgezeichnet
Veröffentlicht:19.09.2022, 13:55

Von:
Artikel teilen:

Die Rehaklinik Überruh gehört erneut zu Deutschlands besten Rehakliniken. Das teilt die Klinik im einem Presseschreiben mit.

Das Nachrichtenmagazin „ Focus “ unterzieht seit 2018undefinedalljährlich Rehakliniken einem bundesweiten Qualitätsvergleich. Veröffentlicht wurden die diesjährigen Ergebnisse in der aktuell erschienenen Ausgabe „Focus Gesundheit Rehabilitation – Top-Rehakliniken 2023“. Besonders freuen darf sich die Rehaklinik Überruh. Sie gehört erneut in gleich drei der untersuchten Fachbereiche zu den Top-Rehakliniken in Deutschland: Lunge, Herz-Kreislauf und Orthopädie. Für die Ergebnisermittlung wurden durch das Recherche-Institut Fact-Field in diesem Jahr 1743 Rehakliniken in Bezug auf Reputation, Leistungsangebot sowie Qualität und Service eingehend untersucht. Insgesamt wurden bundesweit 468 Einrichtungen mit dem Titel „Top-Rehaklinik“ ausgezeichnet.