Heimat

Wechsel an der Fraktionsspitze

Isny / Lesedauer: 1 min

Mitgliederversammlung des Stadtverbandes der CDU Isny
Veröffentlicht:14.07.2022, 18:32

Von:
Artikel teilen:

Die Mitgliederversammlung des Stadtverbandes der CDU Isny fand im Bayerischen Wirt statt. Vor zahlreichen Zuhörern fand zunächst die Begrüßung durch den Stadtverbandsvorsitzenden und Stadtrat Marc Siebler statt.

Thema war unter anderem die aktuelle Situation in der Stadt. Hierbei wurde auch der oft durchaus bedenkliche Umgang mit ansässigen Firmen und Investoren seitens des Gemeinderats angesprochen. Im weiteren Verlauf ergänzte Herr Dr. Alexander Sochor den derzeitigen Stand, insbesondere im Hinblick auf das Krankenhaus-Areal in Isny, sowie die Gestaltung des Marktplatzes und die zugehörigen Bauarbeiten.

Ein weiterer Programmpunkt war die Übergabe des Fraktionsvorsitzes von Alexander Socher an Marc Siebler.

Ebenso anwesend waren der Kreisverbandsvorsitzende Christian Natter und der Landtagsabgeordnete Raimund Haser . Natterer erläuterte die derzeitige Situation im Kreis und würdigte hierbei auch insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Stadt- und den Ortsverbänden in Isny.

Der Landtagsabgeordnete Raimund Haser erläuterte den derzeitigen Kurs der Landesregierung und stand den Mitgliedern ausführlich Rede und Antwort.

Es fand ein reger Austausch aller Beteiligten statt, bei dem sich wieder zeigte, dass eine gute Vernetzung und Kommunikation mit der Kreis- und Landespolitik das A und O für eine erfolgreiche Kommunalpolitik auf Stadtebene ist.