StartseiteRegionalRegion AllgäuHeimat AllgäuAdventsfeier der Lebenshilfe Freizeitgruppe Kißlegg

Heimat

Adventsfeier der Lebenshilfe Freizeitgruppe Kißlegg

Kißlegg / Lesedauer: 1 min

Der Lions Club Wangen-Isny überreicht eine Spende
Veröffentlicht:30.12.2022, 11:20

Artikel teilen:

Die Adventsfeier der Lebenshilfe Freizeitgruppe Kißlegg fand dieses Jahr erstmalig im evangelischen Gemeindehaus in Kißlegg statt. Musikalisch wurde sie von der Schellenberger Stubenmusik umrahmt. Robert Dorn spielte auf der Klarinette und Heidi Weeber auf der Veeh-Harfe.

Gemeinsam wurde gesungen und weihnachtlichen Texten zugehört. Zu Gast war auch Herr Dr. Friedrich Rockhoff. Als Vertreter des Lions Clubs Wangen-Isny überreichte er an Eva-Maria Maier einen symbolischen Scheck über 500 Euro. Die Spende soll der Lebenshilfe Freizeitgruppe Kißlegg weitere schöne gemeinsame Unternehmungen ermöglichen. Auch Herr Pierre Barcons sprach als Vertreter der Vorstandschaft der Lebenshilfe Württembergisches Allgäu ein paar Grußworte. Des Weiteren wurden mehrere langjährige Betreuer geehrt. Auch dank der reichlichen Geschenke von der Lebenshilfe, sowie den draußen fallenden Schneeflocken, stellte sich auf dem Heimweg bei allen eine ganz besondere Weihnachtsstimmung ein.