Heimat

50 Jahre Abteilung Luftgewehr

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Jubiläumsscheibe beim Schützenverein Schloss Zeil
Veröffentlicht:30.06.2022, 11:25

Von:
Artikel teilen:

Am Samstag, 25. Juni feierte der Schützenverein Schloss Zeil mit Mitgliedern und ehemaligen Schützen zur Gründungszeit 1970 das Jubiläum 50 Jahre Luftgewehr Abteilung. Das eigentliche Jubiläum war im Jahr 2020 und konnte damals aber aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht stattfinden.

Auf der Schießanlage in Schloss Zeil wurde eine Jubiläumsscheibe ausgeschossen, die eine Abbildung des unteren Hofes in Schloss Zeil darstellt. Diese Scheibe hatte der Verein nach einem Foto anfertigen lassen.

Die Mitglieder und ehemaligen Schützen genossen den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen. Die Verein freute sich über die tolle Veranstaltung und die zahlreiche Teilnahme. Am Ende wurde noch die Jubiläumsscheibe an den Sieger überreicht. Die besten Schützen waren: 1. Platz Josef Seidl, 2. Platz Günther Stökler und 3. Platz Severin Rampp.