Beim diesjährigen Martinssingen der Grundschule Deuchelried waren wieder die Grundschüler mit ihren Betreuerinnen und Betreuern in insgesamt 15 Singgruppen unterwegs. Erneut haben sich auch diesmal ehemalige und künftige Grundschulkinder den Gruppen angeschlossen und waren mit viel Eifer und Freude dabei, für die beiden Projekte zu sammeln.
Insgesamt haben wir fast wieder die Rekordsumme vom letzten Jahr erreicht, es sind rund 4.870 Euro zusammengekommen, die je zur Hälfte dem Kinderhospizdienst Amalie und der „besonderen Familiengruppe“ der Lebenshilfe Wangen zu Gute kommt.
Bemerkenswert war auch, dass einige Gruppen sich zu Beginn der Sammelaktion auf dem Dorfmarkt in Deuchelried getroffen und dort mit dem bekannten Martinsgedicht und den eingeübten Liedern bereits Spenden gesammelt haben.
Allen SpenderInnen von Herzen ein großes Dankeschön und danke an alle Singgruppen mit den begleitenden Eltern für diese großartige Aktion!
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.