StartseiteRegionalRegion AllgäuEndlich wieder Party für die kleinen Narren

Meine Heimat

Endlich wieder Party für die kleinen Narren

Isny / Lesedauer: 1min

Schlümpfe, Tanzen und Spaß in Beuren
Veröffentlicht:06.02.2023, 19:51
Artikel teilen:

Endlich fand wieder nach zwei Jahren Zwangspause der Kinderball in Beuren statt. Neben vielen Spielen, einer großen Spielestraße und reichlich Essen ließen es die kleinen Narren unter uns, in der Festhalle Beuren, so richtig krachen.

Die Narrenzunft „Urig“ Beuren traf mit dem diesjährigen Motto „Schlümpfe“ direkt ins Blaue. Das große Highlight beim Beurener Kinderball ist der traditionelle Loseverkauf, bei dem keiner leer ausgeht und es viele interessante Hauptgewinne gibt. Das lassen sich die Narren nicht zwei mal sagen, wenn es um Punkt 15 Uhr heißt, dass der Loseverkauf gestartet hat.

Kurz bevor sich der Kinderball dem Ende neigt, startet die traditionelle Polonaise durch die ganze Halle. Ein muss für alle Kinder! Die Narrenzunft Beuren freut sich sehr, dass so viele kleine Fasnetsbegeisterte, Eltern und Großeltern den Brauchtum weiterleben lassen.


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.