StartseiteRegionalRegion AllgäuBewegungsbaustelle für den Kindergarten

Meine Heimat

Bewegungsbaustelle für den Kindergarten

Leutkirch / Lesedauer: 1min

Kindergarten St. Peter Gebrazhofen
Veröffentlicht:12.02.2024, 15:38
Artikel teilen:

Der Kindergarten St. Peter hat eine Bewegungsbaustelle bekommen. „Danke!“ sagen wir dem Förderverein vom Regenbogenhaus in Gebrazhofen, der uns einen sehr großen Wunsch erfüllt hat.

Wir haben eine Bewegungsbaustelle für unseren Turnraum bekommen, womit wir uns nun auch bei schlechtem Wetter ausgiebig und vielseitig bewegen und toben können. Sie wurde bereits von den Kindern mit viel Spaß und Freude intensiv ausprobiert und bespielt. Auf viele weitere und spannende Erlebnisse mit der Bewegungsbaustelle freuen wir Kinder und Erzieherinnen uns!


Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.