Diskothek

Schlägerei vor Diskothek in Bad Wurzach

Bad Wurzach / Lesedauer: 1 min

Schlägerei vor Diskothek in Bad Wurzach
Veröffentlicht:30.10.2016, 12:17
Aktualisiert:23.10.2019, 11:00

Von:
Artikel teilen:

Zu einer Auseinandersetzung ist es am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in Bad Wurzach gekommen.

Ein 18- und zwei 19-jährige Männer pöbelten laut Polizeibericht gegen 01.30 Uhr in der Diskothek andere Gäste an, so dass das Trio durch den Sicherheitsdienst aus der Diskothek verwiesen wurde. Vor der Diskothek bedrängten die Männer jedoch weitere Gäste, so dass die drei durch den Club-Betreiber angesprochen wurden. Während des Gesprächs schlug der 18-Jährige aus der Gruppe dem Betreiber in das Gesicht und beleidigte diesen. Anschließend beleidigte der 18-Jährige weitere, zufällig vorbeikommende Gäste und versuchte einen der Gäste zu schlagen. Der Sicherheitsdienst stellte daraufhin den 18-Jährigen zur Rede und wurde ebenfalls beleidigt, woraufhin der junge Mann an die Polizei übergeben wurde. Dem alkoholisierten Mann wurde ein Platzverweis erteilt. Ferner wird gegen ihn wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.