Aitrach

Auto kollidiert mit Leitplanke und Zaun

Aitrach / Lesedauer: 1 min

Wohl aufgrund zu hohen Tempos und unzureichendem Reifenprofil ist am Donnerstagmorgen gegen 6. 30 Uhr ein 24–jähriger Mazda–Fahrer auf der A 96 zwischen den Anschlussstellen Aitrach und Aichstetten nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Mittelschutzplanke kollidiert.
Veröffentlicht:17.03.2023, 15:46

Von:
Artikel teilen:

Wohl aufgrund zu hohen Tempos und unzureichendem Reifenprofil ist am Donnerstagmorgen gegen 6.30 Uhr ein 24–jähriger Mazda–Fahrer auf der A 96 zwischen den Anschlussstellen Aitrach und Aichstetten nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Mittelschutzplanke kollidiert.

Wie die Polizei mitteilt, geriet der Pkw in der Folge ins Schleudern und krachte im Anschluss in einen Wildschutzzaun rechts neben der Straße. Ein Rettungsdienst brachte den Mann, der sich leichte Verletzungen zuzog, zur weiteren ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus. Um seinen Mazda, an dem ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstand, kümmerte sich ein Abschleppdienst.