StartseitePanoramaTanja Szewzcenko schwärmt noch immer für das Eis

Ex-Eiskunstläuferin

Tanja Szewzcenko schwärmt noch immer für das Eis

Hessen / Lesedauer: 1 min

Die 45-jährige wusste schon früh, was sie werden wollte. Und sie hat sich ihre Träume später auch tatsächlich erfüllen können...
Veröffentlicht:28.01.2023, 10:39

Artikel teilen:

Auch lange nach dem Ende ihrer Karriere schwärmt die Ex-Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja Szewzcenko noch immer für das Eislaufen. «Es ist ein bisschen so wie Fliegen, man gleitet über das Eis», sagte die 45-Jährige am Sonntag dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt.

Die gebürtige Dortmunderin wusste schon früh, was sie werden wollte: «Eiskunstläuferin oder Schauspielerin». Das habe aber auch Opfer gebracht. Heute lebt die dreifache Mutter mit ihrer Familie in Köln und blickt dankbar zurück: «Wir fühlen uns angekommen.»