#Marktplatz15: Weltmeisterschaft 2018 ohne Italien

Videodauer: 02:44
#Marktplatz15: Weltmeisterschaft 2018 ohne Italien
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
#Marktplatz15: Weltmeisterschaft 2018 ohne Italien (Foto: ViMP Import)
Schwäbische Zeitung

Das wars für Italien - Die Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal sein 60 Jahren die Qualifikation nicht gescha.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Das wars für Italien - Die Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal sein 60 Jahren die Qualifikation nicht geschafft. Guiseppe Amorelli ist waschechter Italiener, wohnt in Aalen und hat für uns im #Marktplatz15 das WM-Aus der Italiener eingeordnet.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.