Grundschule Wört feiert Fußball-Schulfest

Lesedauer: 1 Min
Beim Schulfest der Grundschule Wört ging es in diesem Jahr sportlich zu.
Beim Schulfest der Grundschule Wört ging es in diesem Jahr sportlich zu. (Foto: Grundschule Wört)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Unter dem Motto „Wir sind bereit für die Fußball WM“ hat bei herrlichem Sommerwetter das Schulfest der Grundschule Wört stattgefunden. Den zahlreich anwesenden Eltern und Geschwistern der Grundschulkinder und künftigen Erstklässlern wurde dabei ein vielfältiges Programm rund um das Thema Fußball geboten. Nach dem Auftakt mit Gesangs- und Tanzeinlagen hatten die Teilnehmer Gelegenheit, sich bei einer Ausstellung im Schulhaus über die vorangegangene Projektwoche zu informieren. Verschiedene Angebote wie Torwandschießen, Fan-Tattoo, Fan-T-Shirt gestalten, eine Tischkicker-WM oder Quizstationen luden dazu ein, selbst aktiv zu werden. Der Elternbeirat sorgte für die Verpflegung und musikalische Umrahmung während des Schulfestes.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen