Polizei sucht blonde Frau als Zeugin

Lesedauer: 1 Min
 Zu einem gefährlichen Überholmanöver ist es auf der B29 bei Westhausen gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.
Zu einem gefährlichen Überholmanöver ist es auf der B29 bei Westhausen gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. (Foto: dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Nach einem gefährlichen Überholmanöver auf der B29 sucht die Polizei Zeugen – insbesondere eine blonde Frau. Der Vorfall hatte sich bereits am Samstag, 6. April, ereignet. Gegen 15.45 Uhr kam es in Fahrtrichtung Nördlingen in Höhe der Autobahnanschlussstelle Westhausen zu dem gefährlichen Manöver zwischen einem grauen Citroen C3 sowie einem braunen Kia Venga. Zwischen den genannten Fahrzeugen war zeitweise eine blonde Frau mit ihrem hellen Auto unterwegs.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen