Neuntklässler feiern Abschlussball

Lesedauer: 2 Min
Neuntklässler feiern Abschlussball
Neuntklässler feiern Abschlussball (Foto: privat)
Ipf- und Jagst-Zeitung

In einem feierlichen Rahmen begingen die 9. Klässler der Propsteischule ihren Abschussball in der Stadthalle in Aalen.

In Kooperation mit der Neuen Tanzschule Aalen starteten zu Beginn des Schuljahres eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der neunten Klassen ihre Tanzstunden, die einmal wöchentlich in der Schule statt-fanden. Armin Röck, der Leiter der Neuen Tanzschule, lobte am Abschlussball den Tanzeifer und den Charme der Tanzgruppe. Es habe ihm immer wieder große Freude bereitet die Gruppe an der Propstei-schule zu unterrichten.

So brillierten diese an dem Abend nicht nur während ihrer Einführungstänze, auch zeigten sie ihr Kön-nen bei bester Stimmung während des gesamten Abends auf der vollen Tanzfläche. Elegant schwangen sie dabei das Tanzbein mit ihren Eltern wie auch mit den jeweiligen Tanzpartnern.

In ihrer Abendrobe waren die Schülerinnen und Schüler kaum wiederzuerkennen und mit Freude stel-len ihre Lernbegleiter nun ferst, dass aus den „Kleinen" junge Erwachsene geworden sind, die schon sehr bald flügge werden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen