Lastwagen stößt mit Lastzug zusammen

Lesedauer: 1 Min
 Bei einem Unfall an der Anschlussstelle Westhausen der A7 waren zwei Lkws beteiligt.
Bei einem Unfall an der Anschlussstelle Westhausen der A7 waren zwei Lkws beteiligt. (Foto: DPA/ Patrick Seeger)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Auf der B29 ereignete sich am Montagvormittag gegen 9.50 Uhr ein Unfall mit hohem Schaden. Wie die Polizei mitteilt, ist ein 58-jähriger Lastwagenfahrer, der aus Richtung Hüttlingen kommend in Richtung Bopfingen unterwegs war, kurz vor der Abbiegespur zur Anschlussstelle der A7 aus Unachtsamkeit auf den Anhänger eines vorausfahrenden Lastzugs auf.

Der Lkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 42 500 Euro beziffert.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen