StartseiteRegionalRegion OstalbUnterschneidheimVandalen wüten im öffentlichen WC

Tatzeitraum

Vandalen wüten im öffentlichen WC

Unterschneidheim / Lesedauer: 1 min

Aber es gibt in diesem Zusammenhang auch eine gute Nachricht.
Veröffentlicht:10.11.2020, 10:29

Artikel teilen:

(ij)undefined- Im Tatzeitraum von Freitag, 6. November, bis Montag, 9. November, haben mehrere Täter die Dachrinne am Toilettengebäude am Entengraben in Wassertrüdingen mutwillig verbogen. Zudem wüteten die Vandalen im Inneren des Toilettengebäudes, hier wurde die Tür im Herren-WC beschädigt. Die gute Nachricht für die Allgemeinheit, die schlechte für die Täter: Da diese Örtlichkeit bereits in der Vergangenheit des Öfteren von Vandalen heimgesucht worden ist, existiert dort mitterweile eine Videoüberwachungsanlage, die laut Polizei die Vorgänge mit großer Wahrscheinlichkeit detailiert aufgezeichnet hat. Der Sachschaden wurde auf knapp 1000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Dinkelsbühl bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09851 / 57190 zu melden.