StartseiteRegionalRegion OstalbUnterschneidheimUnterschneidheimer Schüler sammeln für die Tafel

Tafelladen

Unterschneidheimer Schüler sammeln für die Tafel

Unterschneidheim / Lesedauer: 1 min

Unterschneidheimer Schüler sammeln für die Tafel
Veröffentlicht:19.01.2018, 11:55

Artikel teilen:

Schüler der Sechta-Ries-Schule haben im Rahmen einer Weihnachtsaktion Lebensmittel für den Ellwanger Tafelladen gespendet. Initiiert wurde die Aktion zum vierten Mal von der Schülermitverantwortung (SMV) der Schule. Jede Klasse war aufgefordert, über einen Zeitraum von zwei Wochen ein bestimmtes Lebensmittel oder Alltagsprodukte für die Aktion beizusteuern. Auch die Lehrer machten mit und spendeten Kaffee. Noch vor den Weihnachtsfeiertagen wurden sämtliche Spenden an die Ellwanger Tafelladen übergeben.