Die Polizei bittet um Hinweise auf einen weißen Transporter, wegen dessen Fahrweise ein Motorradfahrer gestürzt ist.
Die Polizei bittet um Hinweise auf einen weißen Transporter, wegen dessen Fahrweise ein Motorradfahrer gestürzt ist. (Foto: Patrick Seeger)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag gegen 6.45 Uhr den Gemeindeverbindungsweg zwischen Minderoffingen und Geislingen entlanggefahren. Dabei musste er einem entgegenkommenden weißen Transporter ausweichen, der nicht die rechte Fahrbahnseite einhielt. Er kam dadurch von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich leicht. Der Transporterfahrer flüchtete. Der Schaden an der Aprilia des Geschädigten beläuft sich auf rund 2500 Euro. Hinweise auf den Transporter nimmt der Polizeiposten Tannhausen unter Telefon 07964 / 330001 entgegen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen