Dietmar Schwab ist seit 40 Jahren beim Autohaus Köttel

Lesedauer: 1 Min
 Seit 40 Jahren hält Dietmar Schwab (rechts) dem Autohaus Köttel in Stödtlen die Treue. Dafür bedankten sich Karin und Bernd Köt
Seit 40 Jahren hält Dietmar Schwab (rechts) dem Autohaus Köttel in Stödtlen die Treue. Dafür bedankten sich Karin und Bernd Köttel. (Foto: ak)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Dietmar Schwab ist bei einer Firmenfeier für seine 40-jährige Zugehörigkeit zum Köttel in Stödtlen geehrt worden. Schwab trat im August 1979 als Kfz-Mechanikerlehrling in den Betrieb ein und sei seither ohne Unterbrechung ein wertvolles Mitglied des Unternehmens, wie Inhaber Bernd Köttel lobte. Dietmar Schwab sei nicht mehr aus dem Betrieb wegzudenken. Des Weiteren wurde Mitarbeiter Stefan Zech für sein erfolgreiches Bestehen der Prüfung zum OPEL-Servicetechniker geehrt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen