Mit Drogen und Waffen im Auto

 Drogen und weitere verbotene Gegenstände hat die Polizei im Wagen eines Mannes bei Crailsheim sichergestellt.
Drogen und weitere verbotene Gegenstände hat die Polizei im Wagen eines Mannes bei Crailsheim sichergestellt. (Foto: Roland Weihrauch / dpa)
Aalener Nachrichten

Am Donnerstag gegen 12 Uhr wollten Beamte des Polizeireviers Crailsheim einen Toyota einer Verkehrskontrolle unterziehen. Dazu wurde das Fahrzeug an einem Parkplatz an der L2218 bei Maulach angehalten. Bei der Kontrolle ergaben sich der Verdacht, wonach der 34-jährige Fahrer unter Beeinflussung von Betäubungsmitteln stand. Ein erster Schnelltest erhärtete diesen Verdacht. Bei der Durchsuchung wurde neben einem Behältnis mit vermeintlichem Amphetamin auch verschiedene verbotene Gegenstände entdeckt, darunter Messer und ein Schlagstock. Der Mann wurde für eine Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht und anschließend auf freien Fuß gesetzt. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Neben den Konsequenzen bezüglich seiner Fahrerlaubnis kommen auf den Mann auch noch Strafanzeigen wegen der verbotenen Gegenstände zu.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie